Wedding Planer Lübeck, Hamburg, Norddeutschland

MULTIKULTURELLE HOCHZEITEN

MULTI-
KULTURELLE HOCHZEITEN

Die Liebe kennt keine Herkunft!

Sie verbindet!

Euer Hochzeitsplaner in Lübeck, Hamburg und Norddeutschland

weddingplaner lübeck

Wir reisen in ferne Länder und sehen die verschiedensten Menschen, verschiedene Kulturen und die verschiedensten Gepflogenheiten. Zumeist leben und arbeiten wir auch schon in anderen Ländern. Aber wir brauchen nicht so weit zu reisen, denn Multi Kulti ist schon lange ein Teil von uns. Unsere Mitmenschen, unsere Freunde und unsere Familienmitglieder haben den Ursprung aus den verschiedensten Kulturen dieser Welt.

Unsere Welt war und ist bunt!

Multikulturelle Hochzeiten sind keine Seltenheit mehr und der Trend steigt kontinuierlich.

Im Jahre 2019 war jede 4. Ehe multikulturell.

Planung einer interkulturellen Hochzeit kann eine Herausforderung sein. Es treffen sich nicht nur verschiedene Kulturen, sondern auch unterschiedliche Sprachen, Traditionen und Bräuche. Dieses harmonisch miteinander zu verbinden, stellt multikulturelle Brautpaare vor einer organisatorischen und auch persönlichen Herausforderung.

Wir, das Team von A&A, sind die führende Hochzeitsagentur im Norden, wenn es um multikulturelle Hochzeiten geht.

Wir haben es uns zur Leidenschaft gemacht, die verschiedensten Kulturen miteinander zu verbinden!

Vertraut auf unsere langjährige Erfahrung und unserem Know-how aus den vielen Kulturbereichen. Wenn Ihr eine multikulturelle Hochzeit feiern wollt, sind wir diejenigen, die Euch bei der Planung und Organisation unterstützen.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch und falls dies nicht ausreicht, kommunizieren wir mit Händen und Füßen.

wedding planer schleswig-holstein

Ihr als Brautpaar und Eure Familien stehen im Mittelpunkt!

Unsere Aufgabe ist es, Eure kulturellen Bedürfnisse zu erfüllen, auf sie einzugehen und sie in Eure Traumhochzeit einfließen zu lassen. Familiäre Gepflogenheiten, kulturelle Traditionen, religiöse Gebräuche, Entertainment, wie Ihr es nur aus Eurer Heimat kennt. Nicht zu vergessen sind natürlich, dass das schönste bei einer Hochzeit aus verschiedenen Kulturen ist, die traditionellen Kostbarkeiten am Buffet.

Wir, A & A Dream Events, sorgen dafür, dass Eure Familien die Hochzeit mit Euch als Brautpaar zelebrieren. Wir sind Euer Hochzeitsplanner in Lübeck, Hamburg und Norddeutschland!

Nehmt mit uns Kontakt auf!

Ihr habt Euch inspirieren lassen und habt Euren besonderen Tag genau vor Augen!
Dann lasst uns beginnen, Eure eigene Geschichte in Eurer/m Traumhochzeit/ Event widerzuspiegeln.
Kontaktiert uns für ein unverbindliches, kostenfreies erstes Treffen, damit wir gemeinsam über Eure Vorlieben und Präferenzen sprechen und uns kennenlernen dürfen.