Hochzeitsplaner Hamburg, Lübeck, Norddeutschland

A & A DREAM EVENTS

The Place where dreams come true...

fotobox_fuer_hochzeit_mieten

Our philosophy

Our passion is to create unbelievable events and give our guests incredible moments that they will never forget.

– Adam & Achraf –

Wir planen, organisieren, gestalten und betreuen mit viel Leidenschaft glanzvolle Hochzeiten.

Der Norden ist unser Zuhause.

Das war einer der vielen schönen Gründe, warum wir uns hier im schönen Norden niedergelassen haben. Es ist die Herzlichkeit der Menschen, die uns dazu gebracht, A&A Dream Events zu gründen.

Seitdem durften wir viele Brautpaare auf ihrem Weg zum Ja-Wort begleiten. Wunderbare Augenblicke entstehen zu lassen und beobachten, wie sie genossen werden, ist einer unserer schönsten Momente.

hochzeitplaner_hamburg
A&A DreamEvents

Wir haben Träume erfüllt und Unmögliches möglich gemacht. Was uns besonders ausmacht, ist die multikulturelle Vielfalt und
das TEAM Adam & Achraf & Katharina.

Mit unserer Leidenschaft und unserem Weitblick in die verschiedenen kulturellen Gepflogenheiten sind wir Eure Unterstützung.

Unser Team

Adam Betaieb

Adam Betaieb

Inhaber von A&A Dream Events, Bachelor of business administration, Marketing, Eventmanager, Konzeptionist, Entertainer

Katharina Fricke

Katharina Fricke

Freie Traurednerin, Veranstaltungsmanagerin, Redenschreiberin, Sängerin, Konzeptionistin

Achraf Larbi

Achraf Larbi

Inhaber von A&A Dream Events,
Diplome de musique, Musiker, Eventmanager, Entertainmentmanager

Achraf Larbi

Inhaber von A&A Dream Events, Diplome de musique, Pianist, Eventmanager, Entertainmentmanager

Musik! Die Momente und Gefühle, die man damit verbindet, möchte ich in einem unvergleichbaren Event widerspiegeln. Emotionen zu erwecken und sie bis ins Detail zu verfeinern, ist meine Stärke.

Eure Wünsche zu erkennen, realisieren und sie zu einem magischen Ereignis zu gestalten, ist meine Leidenschaft.

Den logistischen Ablauf so einfach wie möglich zu gestalten und niemanden merken zu lassen, was hinter den Kulissen geschieht, ist unsere Spezialität. Die gemeinsame Mission ist es, EUREN einmaligen Tag mit einem außergewöhnlichen Maß an Kreativität und Individualität zu planen.

Achraf Larbi

“I love to share the passion of music and create joyful moments”

– Achraf –

Wir das Team von A & A kreieren, gemeinsam mit Euch ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns sehr, Euch kennenzulernen und Eure persönliche Traumhochzeit oder ein Event gemeinsam zu kreieren.

Adam Betaieb

Adam Betaieb

Inhaber von A&A Dream Events, Bachelor of business administration, Marketing, Eventmanager, Konzeptionist, Entertainer

Ein Lächeln in die Gesichter anderer Menschen zu zaubern, habe ich schon immer geliebt. Jetzt möchte ich noch eine Stufe weiter gehen und die Träume anderer Menschen erfüllen. ABER mit Liebe zum Detail. Details machen Feste, Räume und Dekorationen einzigartig.

Mit meinem Gespür für das Richtige und in Zusammenarbeit mit unseren wunderbaren Dienstleistern will ich Euren Tag unvergesslich machen.

Wir von A&A sind nichts besonderes, was uns aber besonders macht, seit IHR!

“To create unforgettable events and turn them into a unique experience.”​

– Adam –

Katharina Fricke

Freie Traurednerin, Veranstaltungsmanagerin, Redenschreiberin, Sängerin, Konzeptionistin

Menschen verzaubern und ihnen Momente schenken, die sie nie vergessen werden, macht mich glücklich! Lasst uns einander kennenlernen, sodass ich ein Gefühl für Euch und Eure Geschichte bekomme. Nur so kann ich diese – in die richtigen Worte verpackt – mit Humor, Emotion und Leidenschaft Euch und Euren Gästen erzählen. Egal welche Zeremonie oder Traurituale Ihr Euch wünscht; gemeinsam werden wir Erinnerungen schaffen, die Ihr und Eure Gäste niemals vergessen werdet!

Eure Geschichte und meine Worte sind das Herzstück Eurer Trauung!

Katharina Fricke

Nehmt mit uns Kontakt auf!

Ihr habt Euch inspirieren lassen und habt Euren besonderen Tag genau vor Augen!
Dann lasst uns beginnen, Eure eigene Geschichte in Eurer/m Traumhochzeit/ Event widerzuspiegeln.
Kontaktiert uns für ein unverbindliches, kostenfreies erstes Treffen, damit wir gemeinsam über Eure Vorlieben und Präferenzen sprechen und uns kennenlernen dürfen.